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PowerGear - Winkelgetriebe

PowerGear - Winkelgetriebe

PowerGear - Das leistungsfähige Winkelgetriebe Das PowerGear ist das Produkt der langjährigen Erfahrungen von Nidec Graessner in der Entwicklung und Fertigung von Spiral-Kegelradgetrieben. Die kompakte und stabile Bauweise gewährleistet höchste Leistung bei kleinen Abmessungen und geringem Gewicht. Das PowerGear ist energiesparend durch hohen Wirkungsgrad von 98%
Winkel-, Kegelrad,- Hypoidgetriebe

Winkel-, Kegelrad,- Hypoidgetriebe

Branchen • Automobilindustrie • Luftfahrt • Nutzfahrzeuge • Sonderfahrzeuge • E-Mobilität (alle Leistungsklassen) • Rennsport • Werkzeugmaschinen • allgemeine Produktentwicklung • ...
Kegelstirnradgetriebe

Kegelstirnradgetriebe

Kegelstirnradgetriebe entwickeln und fertigen wir in sämtlichen Ausführungen. Der Kunde ist König. Kegelstirnradgetriebe ohne Kompromisse - Als Sondergetriebebauer bekommen Sie bei uns exakt Ihre Wunsch-Spezifikation.
Kegelräder

Kegelräder

Kegelräder werden in Anwendungen benötigt, bei denen eine effiziente Kraftübertragung zwischen nicht-parallelen Wellen erforderlich ist. Das Kegelradschleifen erfordert hohe Präzision und Fachkenntnisse, da die Zahnflanken exakt miteinander übereinstimmen müssen, um eine reibungslose und geräuscharme Funktion des Kegelrads sicherzustellen. Der Herstellungsprozess beginnt mit der genauen Vermessung und Programmierung der Maschine, um das gewünschte Zahnprofil und die Geometrie des Kegelrads zu erzeugen. Die Schleifscheibe wird entsprechend der gewünschten Steigung und des Profils des Kegelrads geformt (Auslegung nach KIMoS – Software). Während des Schleifens bewegt sich die Schleifscheibe in einer spezifischen Bahn um das Werkstück, wodurch die Zähne des Kegelrads Schicht für Schicht präzise bearbeitet werden. Dabei wird Material abgetragen, um die gewünschte Form, Toleranz und Oberflächengüte zu erreichen.
Typ H/HL: Kegelradgetriebe mit Abtriebshohlwelle

Typ H/HL: Kegelradgetriebe mit Abtriebshohlwelle

Das Winkelgetriebe mit Hohlwelle ist ein ideales Aufteckgetriebe oder aber zur Durchführung von Signalleitungen. In seinen Leistungen und Varianten entspricht es der Bauform V mit Vollwellen. Typ H: Kegelradgetriebe mit Hohlwelle Die H- Bauform entspricht dem Kegelradgetriebe Typ V, nur wird die an Seite A und B gelagerte Abtriebswelle als Hohlwelle ausgeführt. Somit eignet sich das Winkelgetriebe als ideales Aufsteckgetriebe, das zum Beispiel auf einem Walzenzapfen mittels Drehmomentenstütze eingesetzt werden kann. Für zum Beispiel signalgebende Kabelverbindungen kann die Hohlwelle auch mit einer größeren Bohrung versehen werden. Das ageda Kegelradgetriebe Typ H verfügt über zwei (normgerechte) zusätzliche Sicherungsringeinstiche an den Getriebeseiten A und B. Diese ermöglichen dem Konstrukteur eine Befestigungsschraube zur axialen Lagesicherung in der Welle versenkt anzuordnen. Gleichfalls kann der Einsatz die Demontage des Kegelradgetriebes wesentlich erleichtern. Verfügbar in in 7 Getriebegrößen von 65 bis 260mm und jeweils 5 Grundbauarten mit bis zu 3.000 U/min am Antrieb mit bis zu 2.800Nm am Abtrieb Übersetzungen von 1:1 bis 6:1 (aAndere auf Anfrage) Befestigungs-, Entlüftungs - und Ölablassbohrungen im Gehäuse Ab der Übersetzung 1,5:1 langsam drehende Abtriebshohlwelle
Stirnradgetriebe mit Planetenrädern

Stirnradgetriebe mit Planetenrädern

Ein großer Teil der Drehteile und die Gehäusebearbeitung zu diesem Sondergetriebe wird von seebatech beigesteuert. Dieses Stirnradgetriebe stellt eine Sonderform eines Planetengetriebes dar. Hier wird nicht, wie sonst bei Planetengetrieben üblich, die Verzahnung des Gehäuses als gestoßene Innenverzahnung angebracht, sondern es handelt sich um ein angetriebenes Gehäuse. Ein zentral liegendes Sonnenrad ist mit diesem Gehäuse fest verbunden. Von diesem Rad werden Planetenräder angetrieben, die auf ein daneben liegendes Rad wirken, welches mit der innenliegenden Abtriebswelle verbunden ist. Mit einer Übersetzung i=1:5 können hier mehr als 5000 Nm auf schmalem Bauraum übertragen werden. Der Antrieb des Untersetzungsgetriebes erfolgt von einem konventionellen Getriebemotor über einen Zahnriemen auf das Planetenstirnradgetriebegehäuse. Die Darstellung zeigt die Aufspannung des Getriebegehäuses auf einem Bearbeitungszentrum, die Innenansicht der Verzahnungsteile und die Anordnung auf dem Getriebeprüfstand der Fa. Baß Antriebstechnik.
Stirnradgetriebe für Linearantriebe

Stirnradgetriebe für Linearantriebe

Spur gear for linear drives Steigende Anforderungen an den Umweltschutz verbieten immer öfter den Einsatz von Hydraulik. Selbst geringste Leckagen werden bei bestimmten Anwendungen nicht toleriert. Eine interessante Alternative stellt der Einsatz von Elektrohubzylindern dar. Neben der Ölfreiheit ergeben sich weitere Vorteile einer rein elektrischen Lösung wie zum Beispiel ein besserer Wirkungsgrad und eine einfachere Ansteuerung der Hubeinheiten. Damit das System nicht zu lang wird, bietet sich die Verwendung eines Stirnradgetriebes an. Dabei kann der Motor achsparallel zur Hubspindel angeordnet werden und das Getriebe mit den alternativen Übersetzungen von i=4 / i=10 und i=25 ermöglicht den Einsatz von kleineren Motoren.
Kegelradgehäuse

Kegelradgehäuse

Kegelradgehäuse als Baugruppe Bestehend aus 7 im Haus gefertigten Komponenten
Kegelräder und  Kegelradsätze

Kegelräder und Kegelradsätze

Kegelrad und Kegelradsätze ab Losgröße 1 - Tellerraddurchmesser 200 bis 3.100mm Klingenbergverzahnung, Gleasonverzahnung, Kurvex, Palloid, Spiralverzahnung, Zyklo-Palloid Kegelradsätze von ATA Gears Ltd. Leistungsspektrum Verzahnungsarten: Alle Klingelnberg- und Gleason-Geometrien sowie Gradverzahnungen Kegelräder: Größe Ø < 3100 mm Breite < 1.000 mm max. 10.000 kg Ritzelwellen: Länge < 4.000 mm max Ø < 800 mm max. 3.000 kg Feinbearbeitungsverfahren: Läppen, Hartschneiden, Schleifen, 5-Achs-Bearbeitung ATA-Spiralkegelräder und Kegelradsysteme gelten als die bevorzugte Wahl, insbesondere bei sehr anspruchsvollen Anwendungen – zum Beispiel in der Schifffahrt, der Industrie und im Schwermaschinenbau, wo qualitativ hochwertige, absolut zuverlässige Getriebe benötigt werden. Die digitalen, intelligenten und interaktiven Lösungen von ATA Gears bringen Ihren Betrieb, Ihre Maschine oder Ihren Prozess voran. Die Produkte werden weltweit als die Besten in der Qualität anerkannt – das erste ATA-Spiralkegelrad wurde 1940 hergestellt Brecher: Kegelradsatz Marine: Ruderpropeller, Antriebe Bahnindustrie: Straßenbahn, Lokomotiven Stahlwerke: Bandantriebe Wasserkraft: Turbine Bergbau: Bagger, Brecher Bauindustrie: Zementmühlen und viele mehr: ... Gleason Verzahnung: von ATA lieferbar Klingelberg Verzahnung: von ATA lieferbar Zyklo-Palloid: von ATA lieferbar Palloid: von ATA lieferbar Kurvex: von ATA lieferbar Spiralkegelrad: von ATA lieferbar Kegelrad: von ATA lieferbar
Zyklo-Palloid-Spiralkegelräder

Zyklo-Palloid-Spiralkegelräder

Gerade oder spiralverzahnt, Zyklopalloid-Verzahnung. Klingelnberg oder Gleason Modul 1,5 - Modul 10 , bis Ø1.000 mm Zahnflanken werden geläppt (Klingelnberg) oder auch geschliffen (Gleason).
Kegelräder und Kegelradgetriebe

Kegelräder und Kegelradgetriebe

Die Kegelräder und Kegelradgetriebe von Hecht Zahnradwerke sind speziell für Anwendungen entwickelt worden, bei denen Drehmoment und Winkelgetriebe höchste Präzision erfordern. Mit unserer Expertise in der Herstellung von Kegelrädern bieten wir Ihnen Lösungen, die durch ihre Effizienz und Robustheit überzeugen. Produktmerkmale: Optimale Kraftübertragung: Unsere Kegelräder sorgen für eine effiziente Kraftübertragung bei 90-Grad-Winkelgetrieben, ideal für Maschinen und Anlagen in unterschiedlichsten Industrien. Verschiedene Materialien: Je nach Anwendung bieten wir Kegelräder aus verschiedenen Materialien an, darunter gehärtete Stähle und spezielle Legierungen, die eine hohe Beständigkeit gegen Verschleiß und Korrosion aufweisen. Hohe Präzision: Die Fertigung unserer Kegelräder erfolgt mit modernsten Maschinen, die höchste Präzision und exakte Passform garantieren, was die Effizienz und Lebensdauer der Getriebe maximiert. Anpassbare Konfigurationen: Unsere Kegelräder und Getriebe können individuell auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Anwendung angepasst werden, einschließlich verschiedener Zähnezahl, Modulgrößen und Achswinkel. Geringer Wartungsaufwand: Dank der hohen Qualität und Präzision unserer Kegelräder benötigen die Getriebe nur minimalen Wartungsaufwand, was die Betriebskosten deutlich reduziert. Vorteile: Hohe Leistungsfähigkeit: Maximieren Sie die Effizienz Ihrer Maschinen mit Kegelrädern, die eine präzise und verlustarme Kraftübertragung gewährleisten. Langlebigkeit: Profitieren Sie von der hohen Lebensdauer unserer Kegelräder, selbst unter anspruchsvollsten Einsatzbedingungen. Individuelle Lösungen: Erhalten Sie maßgeschneiderte Kegelradgetriebe, die perfekt auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt sind. Wartungsarm: Reduzieren Sie die Wartungsintervalle und Betriebskosten durch die Verwendung unserer robusten und präzisen Kegelräder. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: Unsere Kegelräder eignen sich für eine Vielzahl von Anwendungen, von Maschinenbau bis zu Automobil- und Luftfahrttechnik.
Beveloid-Räder / Konische Schraubenräder

Beveloid-Räder / Konische Schraubenräder

Bearbeitung: konisch und schräg verzahnt, wenn Achsen schräg im Raum stehen
Stirnradgetriebemotoren

Stirnradgetriebemotoren

Bei uns finden Sie Stirnradgetriebemotoren mit einer Leistung von bis zu 7,50kW und einem Drehmoment von bis zu 520Nm.
Gusseisen-Kegelstirnradgetriebe

Gusseisen-Kegelstirnradgetriebe

Kegelstirnradgetriebe aus Gusseisen der Firma Hydromec - Qualität "Made in Italy". Durch unser innovatives Produktdesign und hochmodernste Produktionsmethoden stechen unsere Produkte aus der Masse heraus. Lieferzeit: ca. 4 Wochen Baugröße: 113/4C Nenndrehmoment: 675 Nm Abtriebswelle: Ø40
Palloid-Kegelräder / Palloid-Kegelradsätze

Palloid-Kegelräder / Palloid-Kegelradsätze

Ein Kegelradgetriebe ist eine Getriebebauform. Sie dient zur Übertragung von Drehbewegungen und Drehmomenten. Charakteristische Merkmale sind winklig zueinander stehende An- und Abtriebswellen, deren Achsen einen gemeinsamen Schnittpunkt besitzen. Die Kraftübertragung erfolgt durch Kegelräder. Der Achsenwinkel ist beliebig wählbar, beträgt jedoch meist 90°. Der Vorteil der Bogenverzahnung von Palloid-Kegelrädern gegenüber geradverzahnten Kegelrädern liegt in der größeren und ruhigeren Leistungsübertragung. Einsatzgebiete: Allgemeiner Maschinen- und Anlagenbau
Getriebezahn- & Kegelräder

Getriebezahn- & Kegelräder

In einem Getriebe greift eine Vielzahl von Zahnrädern ineinander, um die Leistung effizient an die Räder zu verteilen. Die Auswahl geeigneter Werkstoffe ist hierbei entscheidend. Diese werden vor der Auslieferung mittels geeigneter Wärmebehandlung optimiert, um kundenseitig die beste mechanische Verarbeitung zu gewährleisten. Ein weiteres Element im Antriebstrang von Fahrzeugen bildet das Differential. Die hierfür benötigten Kegelräder werden für die Umformung beim Kunden auf dessen Wunsch wärmebehandelt und gewichtsgenau als Kurzstück bei der Lech-Stahl Veredelung hergestellt.
Schrägstirnradwellen / Schrägstirnradwelle / Stirnritzelwellen / Stirnritzelwelle für Einsatz in Getrieben

Schrägstirnradwellen / Schrägstirnradwelle / Stirnritzelwellen / Stirnritzelwelle für Einsatz in Getrieben

Ob Zahnwelle einfach oder komplex mit 3-facher Verzahnungen oder Zahnräder... wir stellen diese für namenhafte Kunden bereits her und freuen uns auf Anfrage von neuen Interessenten. Wir fertigen als einer der größten unabhängigen Lohnhersteller Deutschlands diese Teile für bekannte internationale Unternehmen. Zahnräder, Hohlräder oder Zahnwellen sind wichtige Bestandteile eines Getriebes und produzieren diese im Auftrag unserer Kunden. Hier ein Auszug über unsere Produktionsmöglichkeiten: Innenverzahnte Zahnkränze gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zahnräder innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Weitere Herstellungsarten auf Anfrage. Aufgrund der eigenen Härterei können Teile im Unternehmen einsatzgehärtet werden. Dies spart Zeit und Kosten. Wir stellen nach Kundenzeichnung her. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Kegelräder Geradzahn

Kegelräder Geradzahn

Kegelräder Geradzahn Material ETG 100 oder POM Bohrung in H7 Diese Kegelräder laufen nur paarweise im angegebenen Übersetzungsverhältnis und nicht in sich bei einem Achswinkel von 90°. Um normale Profilwerkzeuge verwenden zu können, ist die Durchmesserteilung m stets zweckmäßig der für Zahnräder genormten Modulreihe DIN 780 zu entnehmen. Zahnbreite max. 0,4 · Spitzenentfernung Ra (Teilkegellänge) Für Kegelräder, deren Achswinkel größer oder kleiner als 90°ist, gilt für die Berechnung der Teilkegelwinkel die Formel:
Kegelrad-verzahnung/ Kegelräder

Kegelrad-verzahnung/ Kegelräder

5-Achs gefräst oder gehobelt bis 750 mm Durchmesser gerade-/ schrägverzahnt bis Modul 30 metrisch oder Zollmaße Tragbildanpassung, Balligkeiten
SIEMENS MOTOX Kegelstirnradgetriebemotoren | Winkelgetriebemotoren

SIEMENS MOTOX Kegelstirnradgetriebemotoren | Winkelgetriebemotoren

Beim offiz. SIEMENS Partner erhältlich: Alle SIEMENS MOTOX Kegelstirnradgetriebemotoren/Winkelgetriebemotoren | Beratung – Verkauf – Engineering | Beim SIEMENS Approved Partner Automation Drives Der Winkelgetriebemotor mit hoher Leistungsdichte Kegelstirnradgetriebemotoren sind Winkelgetriebemotoren, bei denen die Abtriebswelle des Getriebes um 90° zur Motorwelle gedreht ist. Kegelstirnradgetriebe können mit einer Vollwelle oder Hohlwelle ausgeführt werden. Kegelstirnradgetriebemotoren stellen die ideale Lösung für Antriebsaufgaben dar, bei denen Winkelgetriebemotoren mit hoher Leistungsdichte für dauerhaft hohe Abtriebsmomente gefordert sind. MOTOX Kegelstirnradgetriebemotoren können für den Leistungsbereich bis 200 kW und einem Getriebenennmoment bis 20.000 Nm geliefert werden. Die Getriebemotoren stehen in folgenden Ausführungen zur Verfügung: •Fuß- oder Flanschausführung •Ausführung mit Drehmomentstütze •Voll- oder Hohlwelle •Hohlwelle mit Passfederverbindung, Schrumpfscheibe, Vielkeilverzahnung MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor B: 2-stufig | Vollwelle | Fußgehäuse | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BF: 2-stufig | Vollwelle | Flanschausführung | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BZ: 2-stufig | Vollwelle | Gehäuseflansch | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BD: 2-stufig | Vollwelle | Drehmomentstütze | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BG: 2-stufig | Vollwelle | Flansch gegenüber Abtriebswelle | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BM: 2-stufig | Vollwelle | Rührwerks-/Mischerflansch | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BE: 2-stufig | Vollwelle | Extruderflansch | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BA: 2-stufig | Hohlwelle | Fußgehäuse | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BAF: 2-stufig | Hohlwelle | Flanschausführung | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BAZ: 2-stufig | Hohlwelle | Gehäuseflansch | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BAD: 2-stufig | Hohlwelle | Drehmomentstütze | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BAG: 2-stufig | Hohlwelle | Flansch gegenüber Abtriebswelle | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BAM: 2-stufig | Hohlwelle | Rührwerks-/Mischerflansch | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor BAE: 2-stufig | Hohlwelle | Extruderflansch | Baugröße 28-38 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor K: 3-stufig | Vollwelle | Fußgehäuse | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KF: 3-stufig | Vollwelle | Flanschausführung | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KZ: 3-stufig | Vollwelle | Gehäuseflansch | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KD: 3-stufig | Vollwelle | Drehmomentstütze | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KG: 3-stufig | Vollwelle | Flansch gegenüber Abtriebswelle | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KM: 3-stufig | Vollwelle | Rührwerks-/Mischerflansch | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KE: 3-stufig | Vollwelle | Extruderflansch | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KA: 3-stufig | Hohlwelle | Fußgehäuse | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KAF: 3-stufig | Hohlwelle | Flanschausführung | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KAZ: 3-stufig | Hohlwelle | Gehäuseflansch | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KAD: 3-stufig | Hohlwelle | Drehmomentstütze | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KAG: 3-stufig | Hohlwelle | Flansch gegenüber Abtriebswelle | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KAM: 3-stufig | Hohlwelle | Rührwerks-/Mischerflansch | Baugröße 38-188 MOTOX Kegelstirnradgetriebemotor KAE: 3-stufig | Hohlwelle | Extruderflansch | Baugröße 38-188
Stirnradsätze

Stirnradsätze

Die Grimm AG ist Präzisionshersteller von Stirnradsätzen, Stirnrädern und Stirnradgetrieben – je nach Anforderung gerade verzahnt, schräg verzahnt oder doppelschräg verzahnt. Nach individueller Spezifikation und immer in höchster Qualität.
Stirnradgetriebe-Motore

Stirnradgetriebe-Motore

StirnradgetriebeMotor als Koaxialgetriebe, Ausführungen Fuss- oder Flansch-Bauweise. Auch mit Haltebremse und Fremdlüfter. Leistungen von 0,12 KW bis 22 KW. Informationsfilm über Stirnradgetriebe von Blecher Motoren GmbH https://www.youtube.com/watch?v=vWWzVcLuYeE
Transparente Kommunikation = präzise Getriebe

Transparente Kommunikation = präzise Getriebe

Sie sind bei uns auf dem gesamten Entwicklungsweg Ihres gewünschten Antriebes involviert. Von Ihrer ersten Idee bis hin zum serienreifen Produkt sind wir für Sie bei jedem Prozessschritt erreichbar. Durch Online-Werkzeuge wie SharePoint haben Sie jederzeit Zugriff auf den aktuellen Stand Ihres Auftrages. Auch der Informations- und Datenaustausch funktioniert hierüber ohne Zeitverlust. Dank dieser kurzen und transparenten Kommunikationswege vermeiden wir kosten- und zeitintensive Korrekturschleifen. Die Herstellung von dreidimensional gedruckten, belastbaren Prototypen trägt ebenfalls dazu bei, dass das Endprodukt voll einsatzfähig ist. Denn Fehlerquellen können rechtzeitig behoben werden. Wir achten im gesamten Prozess auf eine intelligente Performance-Anpassung zwischen anforderungs- und produktionstechnischen Faktoren. Zudem integrieren wir bewährte Design-to-Cost-Methoden, um die Kosten für Sie zu optimieren.
Kegelräder Modulgröße 0,25 - 1,0

Kegelräder Modulgröße 0,25 - 1,0

Auf unseren vollautomatischen Verzahnungs-Maschinen – M&Z, Affolter, Lambert, Mikron – fertigen wir Ihre Verzahnungsteile in höchster Präzision.
Schneckengetriebe mit doppeltem Abtrieb

Schneckengetriebe mit doppeltem Abtrieb

Antriebe für Schiebetore Doppelantrieb Reibradantrieb
Getriebemotoren

Getriebemotoren

Wir können Ihnen Getriebemotoren der unterschiedlichsten Hersteller in verschiedenen Ausführungen anbieten. Dadurch finden wir auch für Ihr Problem mit Getrieben, Servomotoren, Drehstrommotoren und Einphasenmotoren bis zu Gleichstrommotoren 24V eine Lösung. Durch unsere Partner sind wir in der Lage ihnen Getriebemotoren auch auf ihre Wünsche anzufertigen und auch den passenden Frequenzumrichter oder Servoregler mit zu liefern. PRODUKTPORTFOLIO Leistungsbereich von 0,09 – 160kW Drehmoment 2 – 670’000 Nm Aluminium, Grauguss und Edelstahl ATEX II-2GD/D und bis zu IP66
Zahnräder / Stirnräder

Zahnräder / Stirnräder

Wir sind Ihr Ansprechpartner für die Herstellung qualitativ hochwertiger Antriebskomponenten in kleinen und mittleren Losgrößen. Wir verfügen über eine sehr hohe Fertigungstiefe, bearbeiten sämtliche Werkstoffe und greifen hierbei auf modernste Produktionstechnik zurück. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und unserem Engagement. Gemeinsam entwickeln wir Produkte, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Setzen Sie auf unsere Innovationskraft und Zuverlässigkeit, um Ihre Projekte erfolgreich zu realisieren.
Verzahnungen, Sonderverzahnungen, Kerbverzahnungen

Verzahnungen, Sonderverzahnungen, Kerbverzahnungen

Planetenrad für ein Schraubtechnikgetriebe (in ungehärteter und gefräster Ausführung) Technische Spezifikation: • Modul m = 0,3 bis 8,0 mm • ø 5 bis 400 mm
Zahnräder, Verzahnungen / Verzahnung im Lohn

Zahnräder, Verzahnungen / Verzahnung im Lohn

Wir fertigen Zahnräder nach fast allen möglichen Normen Zahnräder und Verzahnungen, gefräst, gestoßen oder geschliffen